Bangkok Byebye – Video online..

Hallo meine lieben Freunde,

während meiner Arbeit an meinem Filmmaterial aus Sumatra hatte ich einfach mal Lust zwischendurch (zu Lernzwecken) ein paar Videoclips zu schneiden bei denen ich mir nicht sicher war was ich mit ihnen anfangen möchte. Gesagt getan schnitt ich also mal ein paar ruhigere Bangkokszenen zusammen und erlernte dabei einige grundlegende Bearbeitungsvorgänge in Adobes Premiere CS6 die ich später bei meiner Arbeit an den Naturaufnahmen gut gebrauchen kann. Viel Spaß also bei diesem kleinen Bangkokentspannungsfilm, eigentlich ein Widerspruch in sich, denn diese quirlige Stadt ist eigentlich etwas ganz anderes…Oft fühle ich mich dort irgendwie verloren, all die Erlebnisse aus der Natur Südostasiens scheinen wie weggeblasen..Dann suche ich irgendwo Ruhe, oft sind es die Brücken über den Chao Phraya… Jedoch dem Lärm dieser Megacity zu entfliehen scheint scheinbar unmöglich…

 

Seht diesen Film wie immer mindestens in HD (Besser FullHD) und wenn ihr Lust habt zurückgelehnt im Vollbildmodus.. machts jut, euer dave

 

2 Kommentare

  1. Adam

    Hello
    Can I upload your Bangkok Bye Bye video to my WIki Thailand Shelf please? Not sure about copyright.

    My company is 80root, we are based in Bangkok and are developing a new App for ipad and iphone called Wiki Thailand. It will contain RMC, PDF’s and VDO’s of Thailand. We will not seek to make money from the video and will credit you and provide your website details. Please let me know if this is ok for you. Thank you!

    Adam

    Antworten
    1. vondave (Beitrag Autor)

      No Problem, you can do it! Please send me the link!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.