Dammsmühle

 

 
..es gibt dort diesen Ort, gern treibe ich mich dort rum.  Es gibt dort das zerfallene Schloss Dammsmühle, und einen wunderbaren alten Mühlenteich. Und Wälder und Sümpfe, durchflossen vom Tegeler Fließ. Wie oft ich dort schon versunken bin, in Waldträumen die Welt vergessen hab, gestern Abend erst. Heut war ich wieder dort, ein Ostermorgen im Frühling mit putzig strahlendem Junggrün. Ich muß dort noch oft hin, denn bald wird hier wohl gebaut und viele meiner geliebten Büsche haben sie schon abgeschnitten. Und ein Parkfreund bin ich nicht wirklich, urwüchsig muß es sein. Bitte bleib noch ein bisschen…

siehe auch hier, Bilder einer traurigen Zeit..

 

..den Josh traf ich dort noch..ein netter Kerl, vielleicht meldet er sich ja bei mir..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.