Erzgebirge im Herbst

Erzgebirge im Herbst

Mal ein paar Tage den Herbst in anderer Umgebung genießen, das Jahr war für uns nicht leicht. Gesagt getan mieteten wir uns eine schöne Ferienwohnung am Rande von Oberwiesenthal. Der Wettergott war uns sehr freundlich gestimmt , wir hatten ein Osthochdruckgebiet, zwar eisig kalt jedoch klar und trocken. So erkundeten wir die gesamte Umgegend, waren auf allen höheren Tafelbergen der Gegend. Der Sonnenaufgang,  allein auf dem Fichtelberg hat mir besonders gefallen. Ein Highlight war auch immer die Fichtelbergbahn die schnaufend durch die Landschaft fuhr. Neben vielen Fotos die ich gemacht habe (siehe Gallerie am Ende) habe ich diesmal auch wieder etwas gefilmt. Mir war wichtig das im Schnitt so natürlich wie möglich zu belassen, die meisten Aufnahmen habe ich noch dazu aus der Hand erledigt, auch die Fahrbilder.. So nu denne viel Spaß mit unseren Eindrücken wünscht wie immer dave



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.