Fließ im Nebel

Diesen Herbst habe ich mich mehrfach aufgemacht um den Nebel im Tegeler Fließ zu fotografieren. Herausgekommen ist dabei ein Fotokalender für 2014. Was soll ich weiter sagen, schlicht und unaufdringlich so war der Plan, mir gefällts.. Euch auch? Der Kalender ist nicht zum Verkauf oder ähnliches gedacht, falls doch jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.

Liebe Grüße dave

2 Kommentare

  1. barbara

    das sind wirklich einzigartige Aufnahmen von den seit Jahren durchwanderten Orten…ich liebe ihren ganz besonderen, stillen Zauber im Wechsel der Jahreszeiten…Du hast ihre geheimnisvollsten Momente festgehalten…ich freu mich. barbara

    Antworten
  2. Heidi Mattes

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde hast du da festgehalten.
    Sanfte, gefühlvolle Bilder, die in mir den Wunsch aufkommen lassen dieses Gebiet selber einmal sehen zu wollen.
    Ob gefällt? Aber hallo…und wie!!!
    Liebe Grüsse Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.