Gavdos – Die Korrosion der Zeit

Gavdos_013

γεια σου

Da ich vielen auf meiner diesjährigen Gavdos-Reise getroffenen versprochen habe Bilder zu zeigen hier ein paar erste Eindrücke. Die Fotos sind nicht sortiert, es gibt einige fotografische Themen denen ich auf der Insel gefolgt bin, doch diese Bilder zeige ich ein anderes mal. Dafür diese quasi Soforteindrücke ausgearbeitet als Schwarzweißaufnahmen.

Viel Spaß wünscht euch dave, ich würde mich über eure Zeilen freuen..

Χρόνια πολλά!

 

3 Kommentare

  1. kokkinos vrachos

    Moin, ich habe über meinen September-Aufenhalt 2012 auf der schönen, interessanten und aussergewöhnlichen Insel Gavdos einen kleinen Artikel geschrieben: Gavdos: Mit Gaddafi im Kafenion
    http://www.in-greece.de/gavdos/artikel/96163-gavdos-mit-gaddafi-im-kafenion

    vg aus Hamburg, kv

    Antworten
    1. vondave (Beitrag Autor)

      Hi Danke für den Link zu deinem Artikel.. In der Tat die 3 Gruppen kann ich bestätigen, ich bereise die Insel seit 25 Jahren immer mal wieder, mein Lieblingsflecken in Europa! … Aber Gaddafi, haha ja!

      Antworten
      1. kokkinos vrachos

        Kalimera Dave, als ich im September 2012 in Sarakiniko in einer Taverne saß, erzählte mir ein Einheimischer das sich Muammar al-Gaddafi auf der Insel aufhält (vielleicht war es eine Anspielung auf ein gesuchtes Mitglied der griechischen Stadtguerilla 17. November, der jahrelang unter den Menschen auf Gavdos lebte). Zu diesem Zeitpunkt war Gaddafi schon über ein jahr Tod. Ich dachte das wäre auf jeden fall eine interessante Überschrift für meinen Artikel über Gavdos.

        schöne Grüße aus Hamburg, kv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.