..vondave’s „WHERE“

.vondave’s „WHERE“ – Black & White Dreams

>>> Test the Surrealism >>>

Moin, irgendwann hatte ich mal die Idee meinen Bildern einen etwas anderen Look zu verpassen, so kam mir die Idee zu meinen „Lightroom-Radikal“ Spielen…

 

 

Gezielte Manipulation unseres Bildempfindens, hell wird dunkel, Wasser wird schwarz. Menschen zeichnen sich einzig durch ihre Silhouette vor einer verfremdeten Welt, zeichnen sich scharf vor einer schemenhaften Kulisse.. vondave
„Ziel ist es, das Unwirkliche und Traumhafte sowie die Tiefen des Unbewussten auszuloten und den durch die menschliche Logik begrenzten Erfahrungsbereich durch das Phantastische und Absurde zu erweitern..“ wiki
Wie gewohnt habt ihr hier die Möglichkeit Euch durch die Bilder zu klicken, öffnet einfach das ertse Bild und benutzt dann relaxt die Pfeiltasten..
Das ganze gibt es auch als Video, gepostet bei Youtube. Hier läuft alles von ganz allein, sogar mit Sound! Schaltet jedoch unbedingt in den HD Modus (720px), am besten geht ihr in den Vollbildmodus..
Viel Spaß beim genießen wünscht Euch wie immer dave…

Die Bilder zum Durchklicken…

PS: ..Übrigens ist eines der sonst in Südostasien aufgenommenen Bilder nicht von dort sondern in Berlin geschossen. Gefunden??? Schreibt mir doch!

2 Kommentare

  1. maillot psg 2013

    Hello there I am so grateful I found your blog, I have bookmarked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the excellent work.

    Antworten
  2. ugg

    Really appreciate you sharing this blog article. Much obliged.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.